Daniel Janesch Photography

Über uns

Die wichtigsten Punkte in der Fotografie sind für mich die Momente für die Ewigkeit festzuhalten und den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Die folgenden zwei Zitate decken diese Punkte ab und sind auch ein wenig meine Lebensphilosophie.

Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles. (Arthur Schnitzler)

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Da ich als Fotograf aber lieber meine Bilder sprechen lasse als mich selbst wünsche ich euch viel spaß beim stöbern und ich freue mich auf jede Kontaktaufnahme.

Daniel Janesch
Eichholzstrasse 14
9521
Treffen am Ossiacher See
Bezirk: Villach Land
Spezialgebiet(e): Familienfotos, Hochzeiten, Portraits, Produktfotos, Werbung, Architektur
Gegründet: 2014
Kleingewerbe: ja
Eig. Fotostudio: ja

Profilfoto

Firmenlogo

Anmelden am Portal