DieDa

Über uns

Visuelle Inhalte bieten einem Unternehmen eine tolle Möglichkeit aus der Masse hervorzustechen. „Bildinformation vor Textinformation“ – das gilt mehr denn je. In Zeiten, in denen Konsumenten schier unendlicher Informationsflut ausgesetzt sind, entscheidet der eine, kleine Moment, ob deine Bildbotschaft wahrgenommen wird. Eine authentische und ehrliche Portraitfotografie setzt dich als Person und dein Team ins richtige Licht und wird mit der Bildsprache beispielsweise in Flyern und Websites angepasst. Wer wünscht sich nicht auch einmal richtig tolle Familienfotos, welche die Liebsten für immer festhalten?  Gerne outdoor, frech, bunt, einfach in all den Farben die das Leben wieder spiegelt oder einfach gemütlich bei euch in den eigenen vier Wänden? Natürlich begleite ich euch fotografisch auch gerne bei besondern Anlässen. Ohne aufzufallen, ruhig und souverän halte ich auch gerne die wichtigen Momente und Emotionen auf deinen Veranstaltungen fest, aber auch abseits der großen Scheinwerfer fange ich mit Leidenschaft Gefühle und Stimmungen ein.

Du bist in den Sozialen Medien aktiv? Du möchtest deine Bilder für Social Media ins richtige Licht zu rücken? Deine Kunden erwarten von dir tollen fotografischen Content? Du möchtest Atmosphäre schaffen und die Bilder deiner Zielgruppe anpassen? Gerne unterstütze ich dich dabei und biete neben professionellen Content Fotos auch Fotokurse an!

Ich biete ausdrucksstarke Fotografie für Unternehmen, Künstler, Selbstständige und Privatpersonen – melde dich einfach! Wir hören/sehen/lesen uns Daniela  

DI Daniela Tiefling
Rosentaler Strasse 10/14
9020
Klagenfurt
Bezirk: Klagenfurt (Stadt)
Spezialgebiet(e): Familienfotos, Hochzeiten, Portraits, Produktfotos, Werbung
Gegründet: 2009
UID-Nummer: ATU 65189155

Profilfoto

Firmenlogo

Anmelden am Portal