Elffotografie

Über uns

Liebe Eltern, liebe Schulleiter und liebe pädagogische Leitungen der diversen Kindergärten und Krabbelstuben!

Mein Schwerpunkt liegt eindeutig in der Schul- und Kindergartenfotografie. Weiters bin ich schon sehr lange als Familienfotografin tätig – viele kennen mich vielleicht schon von den diversen Shootings bei IKEA, im Atrio oder im Mamiladen.

Kinder sind für mich etwas unglaublich kostbares und ich möchte sie in meinen Fotos so einfangen wie sie sind. Spontan, ungestellt und mit Spaß an der Sache.

Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme die ich dann gerne ausführlich beantworte!

 

Elke Schwarzinger

Elffotografie

Elke Schwarzinger
Eggerstrasse, 37
9581
Ledenitzen
Bezirk: Villach Land
Spezialgebiet(e): Familienfotos, Passbilder
Gegründet: 2012
UID-Nummer: ATU64729556
Eig. Fotostudio: ja
Passbild Gütesiegel: ja

Profilfoto

Firmenlogo

Anmelden am Portal