Fotografie Isopp

Über uns

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, nach diesen Motto arbeite ich seit über 40 Jahre als Fotografin.“Augenblicke für die Ewigkeit“ fotografiere ich die Menschen mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen und zeige sie von ihrer „Schokoladenseite“.Ich bin mit Leib und Seele bei der Sache und man sieht in jedem Foto die Liebe, die ich in jedes Foto lege. Es macht mir große Freude die Menschen mit meinen Bildern glücklich zu machen.So möchte ich noch lange in meiner Berufswelt jeden einzelnen Menschen zeigen, wie schön er ist. Es gibt keinen Menschen auf dieser Welt, der nicht schön ist. Denn in jedem Menschen liegt der göttliche Funke, den ich auf meinen Bildern zum leuchten und strahlen bringe.

Eva Isopp
Keutschach 90
9074
Keutschach am See
Bezirk: Klagenfurt Land
Spezialgebiet(e): Familienfotos, Hochzeiten, Passbilder, Portraits, Produktfotos
Gegründet: 2003
Kleingewerbe: ja
Eig. Fotostudio: ja
Passbild Gütesiegel: ja

Profilfoto

Firmenlogo

Post QR-Code

Anmelden am Portal