Perlmutt Pictures

Über uns

Perlmutt Pictures steht für natürliche und zeitlose Portrait- und Hochzeitsfotografie. In unseren Bildern fangen wir neben den tollen Erinnerungen vor allem die Emotionen eurer Hochzeit ein und bewahren diese für Jahre und Jahrzehnte auf. Es sind die berührenden Momente, die wunderschönen Augenblicke, die wir mit unseren Kameras für euch festhalten, alles was eure Hochzeit so einzigartig macht. Besonders am Herzen liegt uns, euch so natürlich und ungezwungen zu fotografieren wie ihr seid. Als Hochzeitsfotografen findet ihr uns in Kärnten, im sonnigen Süden von Österreich – genauer gesagt in der Nähe des schönen Wörthersees. Aber wir fotografieren auch österreichweit und sind – sofern es die Zeit zulässt – offen für Aufträge, die uns auf Reisen in andere Länder führen. Auf den folgenden Seiten stellen wir euch die Menschen hinter Perlmutt Pictures vor, erzählen etwas über unsere Philosophie und geben euch einen Überblick zu unserem Leistungsangebot. In erster Linie lieben wir Hochzeiten, weshalb wir uns darauf spezialisiert haben, diese schillernden Momente des Lebens fotografisch festzuhalten. Das ist aber nicht alles! Wir lichten auch sehr gerne Paare, Verlobungspaare, Brautpaare und Familien ab. Ihr seht also schon, wir begleiten euch fotografisch durch alle Stationen des Lebens.

Walter Szalay
Hanslweg 8
9065
Ebenthal in Kärnten
Bezirk: Klagenfurt Land
Spezialgebiet(e): Familienfotos, Hochzeiten, Portraits, Werbung, Architektur, Presse
Gegründet: 2012
UID-Nummer: ATU485325

Profilfoto

Firmenlogo

Anmelden am Portal