Foto Rauchenwald

Über uns

Ich biete stimmige Business-Portraits und Modeaufnahmen für Designer und Editorials, sowie Charakterportraits für Privatpersonen und Firmen. Für besondere Events und Hochzeiten ist mein KnowHow in der Peoplefotografie natürlich auch gefragt. Ein weiteres Spezialgebiet sind stimmungsvolle Interieurfotografien und Architekturfotos. Produktaufnahmen und Werbefotografie ergänzen meine professionelle fotografische Tätigkeit seit 30 Jahren. In Klagenfurt steht ein voll ausgerüstetes Fotostudio zur Verfügung. Überzeugen Sie sich durch viele Bildbeispiele auf meiner Website.

Martin Rauchenwald
Karl-Fischer Weg 1
9220
Velden
Bezirk: Villach Land
Spezialgebiet(e): Familienfotos, Portraits, Produktfotos, Werbung, Architektur, Presse
Gegründet: 1991
UID-Nummer: ATU26890503
Eig. Fotostudio: ja

Profilfoto

Firmenlogo

Anmelden am Portal