Berufsfotograf Michael Stabentheiner

Über uns

Die Fotografie hat mich schon seit meiner Jugendzeit im Lesachtal in Kärnten, wo ich aufgewachsen bin, meiner Zeit als IT-Techniker aber auch während meines Studiums an der Alpen Adria Universität in Klagenfurt stehts begleitet. Angefangen hat alles noch mit den ersten Landschaftsaufnahmen beim Wandern und den ersten kleineren Aufträgen bei Unternehmen. Dann entstand mein wohl wichtigster Meilenstein meiner Karriere, mein Zeitrafferfilm „Pictures in Motion“. Diesen durfte ich nicht nur bei einem TV-Fernsehsender oder bei unterschiedlichen Tageszeitungen vorstellen, sondern durch diesen wurde auch Grundstein meiner Selbstständigkeit gelegt. Mit der Zeit habe ich diese abwechslungsreiche schätzen und lieben gelernt und darf mein Hobby nun auch zu meinem Hauptberuf zählen. Mein Schwerpunkt hat sich hier im Laufe der Jahre auf die Produktion von unterschiedlichsten Werbecontent für Tourismusregionen sowie öffentliche und unternehmerische Organisationen gelegt.

Stabentheiner Michael, MSc
Frodlgasse, 4/2
9020
Klagenfurt am Wörthersee
Bezirk: Klagenfurt (Stadt)
UID-Nummer: ATU69786635

Profilfoto

Firmenlogo

Anmelden am Portal