Wolfgang Jannach Photography & Film

Über uns

2006 begann die gewerbliche Tätigkeit als Pressefotograf mit Schwerpunkt Sportfotografie. Von 2007 bis 2014 durfte ich als freier Fotograf für GEPA-pictures (www.gepa-pictures.com) Sportaufnahmen machen. Die Highlights waren dabei insgesamt sechs Eishockey-Weltmeisterschaften, Nordische Schi-WM, zahlreiche Länderspiele und vieles mehr. Heute bin ich noch ab und zu in Sporthallen, auf Sportplätzen anzutreffen. Die Chance, die Meisterprüfung als Fotograf abzulegen, nutzte ich im Jahr 2012. Leider gibt es diese Meisterprüfung nicht mehr. Es war eine der letzten Möglichkeiten. Seit 2012 liegen meine Schwerpunkte in der Werbe-, Reportage- und Produktfotografie. Mein absoluter Schwerpunkt liegt in der Auto-Fotografie.

Wolfgang Jannach
8.-Mai-Straße 47
9020
Klagenfurt
Bezirk: Klagenfurt (Stadt)
Spezialgebiet(e): Familienfotos, Hochzeiten, Passbilder, Portraits, Produktfotos, Werbung, Presse
Gegründet: 2006
UID-Nummer: ATU494981000
Eig. Fotostudio: ja
Passbild Gütesiegel: ja

Profilfoto

Firmenlogo

Fotobeispiele

Anmelden am Portal